Titelblatt

PaulEberhartd on Oct. 14, 2009

Click here for the English version

Dies ist die Titelseite meines ersten Comics mit Ritter Walter von Bechern. Ich will versuchen, es einmal die Woche um eine Seite zu ergänzen, werde dies aber jetzt, in der Anfangsphase, nicht gleich schaffen. Da das hier eine englische Seite ist, werde ich außerdem im Zweifel der englischen Version den Vorzug geben - ich weiß ja, was sich gehört.
Diese Geschichte begann ihr Leben als 130-seitiger Romanentwurf, aus dem ich mich aber nach reiflicher Überlegung entschlossen habe, ein Comic zu machen, da ich glaube, daß das ganze Ding auf diese Weise wesentlich besser kommt.
Wie schon angedeutet lade ich dieses Comic in zwei Sprachen hoch. Das ist aber keine exakte Übersetzung, sondern eine auf die jeweilige Sprache zugeschnittene Version - so einen Scheiß wie die Simpsons-Übersetzer baue ich nicht, und wenn das bedeuten sollte, daß ich alles mögliche zweimal zeichnen muß.

(This comment is essentially the same as the one to the English version's title page, only in German and shortened, so if you wonder what the hell I'm talking about, just look there. If there's any notable difference between the two, I will tell you, trust me.)